Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Handbruch: Eintracht-Keeper Trapp wieder im Torwart-Training

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)
Kevin Trapp, Torhüter bei Eintracht Frankfurt, ist nach seinem Handbruch erstmals wieder ins Tor der Hessen zurückgekehrt und hat am Mittwoch im Training erste Bälle gefangen. In den vergangenen Tagen hatte der Schlussmann des Bundesliga-Aufsteigers am Mannschaftstraining mit einer Spezialmanschette teilgenommen, beim Torwart-Training konnte Trapp wegen seiner Verletzung bislang jedoch nicht mitmachen. Eine Rückkehr in den Kasten der Eintracht in den verbleibenden zwei Saisonspielen gilt allerdings nicht als realistisch.

Trapp war bei einem Werbedreh ausgerutscht und hatte sich dabei die linke Mittelhand gebrochen. Vor seiner Verletzung hatte der Torhüter mit starken Paraden auf sich aufmerksam gemacht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •