Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Grubenunglück: Deutschland bietet Türkei Hilfe an

News von LatestNews 1048 Tage zuvor (Redaktion)

Türkische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem schweren Grubenunglück mit über 200 Todesopfern hat Deutschland der Türkei Hilfe angeboten. "Deutschland steht bereit zu helfen, wenn die Türkei das wünscht", sagte der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier am Mittwoch. Er sei erschüttert über das furchtbare Unglück.

"Den Angehörigen der Opfer gilt mein tief empfundenes Mitgefühl, den Verletzten wünsche ich baldige Genesung. Unsere Gedanken sind auch bei den Kohlekumpeln, die noch eingeschlossen sind. Wir hoffen, dass auch sie gerettet werden können", so Steinmeier. Noch immer sollen mehrere Hundert Kumpel unter Tage eingeschlossen sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •