Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schönen guten Abend, habe ein Problem. Eine Bekanntschaft hat ein neues Notebook ohne OS bekommen. Habe nun Win XP gekauft und wollte dies installieren. Nachdem alle Dateien kopiert waren kam eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlerhaft sei und zum Schutz die Installation abgebrochen werde. Nun macht das Sch.teil nichts mehr, keinen Post garnichts. Es ist nurnoch ein schwarzer Bildschirm mit einem Cursor. Es gibt nicht mals einen Weg ins BIOS reinzukommen. Habe überall schon nach einer LÖSUNG geschaut, aber habe nichts finden können. Danke für Eure Antwort Liebe Grüße. 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •