Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umgebung: 320 Clients (XPsp3), 20 Server (2k,2k3), 50 User; DC1(2k3)=DNS, DC2(2k3)=secDNS, Hardware-FW, keine Officeapplikationen Problem: Ein vom Deploymentserver ausgerollter IE8 ist problematisch vorkonfiguriert und muß nun angepaßt werden. Die IE8-Konfiguration \extras\interneteinstellungen\erweitert\sicherheit\Auf gesperrte Zertifikate von Herausgebern prüfen ist leider aktiviert und macht Probleme. Die Konfi ist leider userbezogen. Da ich in der produktiven Umgebung nicht jeden Client/User während der Produktion anfassen kann, suche ich halt nach einer "globalen" Lösung Ich habe mir die IE8-Templates gezogen (weil auf dem DC kein IE8 installiert ist/wird) und in die GPMC implementiert, aber die aktuell ... 1 Kommentar, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •