Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Bundesliga-Abstieg: Fortuna-Fans randalieren in Hannover

News von LatestNews 1299 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem Abstieg ihrer Mannschaft aus der Fußball-Bundesliga haben am Samstagabend mehrere hundert Anhänger von Fortuna Düsseldorf in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover randaliert. Angaben der Ordnungshüter zufolge wurden dabei zehn Polizeibeamte verletzt. Ob auch Fortuna-Fans verletzt wurden, blieb zunächst unklar.

19 Düsseldorf-Anhänger wurden festgenommen. Die 0:3-Niederlage von Fortuna Düsseldorf gegen Hannover 96 am letzten Bundesliga-Spieltag der Saison besiegelte den Abstieg der Fortuna, die erst in der Vorsaison in die Bundesliga aufgestiegen war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •