Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach 6:1-Sieg gegen Wolfsburg: Sammer lobt Shaqiri

News von LatestNews 1329 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Sportvorstand vom FC Bayern München, Matthias Sammer, hat nach dem 6:1-Sieg des deutschen Rekordmeisters im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfL Wolfsburg Xherdan Shaqiri gelobt. "Wir sind sehr zufrieden. Shaqiri ist der Mann des Abends. Das war weltklasse heute", sagte Sammer nach Abpfiff der Partie am Dienstagabend.

Shaqiri selbst war mit dem Auftritt der Bayern-Mannschaft hochzufrieden: "Die ganze Mannschaft ist gut drauf. Es war ein wunderschöner Abend. Wir wollten unbedingt ins Finale", sagte der 21-jährige Nationalspieler der Schweiz. Die Mannschaft der Münchener habe eine sehr gute Leistung gezeigt und "das ganze Spiel im Griff gehabt", so Shaqiri weiter. "Wir stehen verdient im Finale."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •