Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach 3:3 gegen Frankfurt: Klopp hadert mit Defensivverhalten

News von LatestNews 1528 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© dts Nachrichtenagentur
BVB-Trainer Jürgen Klopp ist nach dem 3:3-Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt mit seiner Defensivreihe unzufrieden. "Wir haben die unterschiedlichsten Phasen gehabt, seit ich in Dortmund bin. Was wir noch nicht hatten, war eine Phase wo wir viele Gegentore fressen", sagte der Übungsleiter dem Bezahlsender Sky.

Allerdings werde er mit seiner Mannschaft auch das angehen. "Wir werden es schaffen, irgendwann weniger oder gar keine Tore mehr zu kassieren", gab sich Klopp kämpferisch. Gleichzeitig lobte der Meister-Trainer das Spiel der Eintracht. "Das war der beste Umschaltfußball, den ich je von Frankfurt gesehen habe", betonte Klopp, der seit dem Jahr 2008 Trainer der Borussen ist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •