Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach 1:0-Sieg gegen Manchester City: Klopp lobt seine Mannschaft

News von LatestNews 1461 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© dts Nachrichtenagentur
Der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, hat seine Mannschaft nach dem 1:0-Erfolg in der Champions League gegen Manchester City gelobt. "Was meine Mannschaft gemacht hat, ist verrückt", sagte Klopp der Internetseite seines Vereins. Seine Mannschaft sei "unangenehm zu spielen" gewesen und habe den Gästen aus Manchester "wenig Räume angeboten", so Klopp.

Auch BVB-Innenverteidiger Mats Hummels war mit der Leistung der Dortmunder zufrieden. "Die Einstellung bei unserer Mannschaft ist großartig." Borussia Dortmund stand bereits vor der Partie gegen Manchester City als Sieger der Gruppe D fest, auf dem zweiten Platz landete Real Madrid.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •