Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mysteriöser Gestank sorgt in Köln für Aufregung

News von LatestNews 1563 Tage zuvor (Redaktion)

Kölner Dom
© über dts Nachrichtenagentur
Ein noch nicht identifizierter Gestank nach Maggi und Majoran hat sich am Dienstag in ganz Köln ausgebreitet. Wie ein Sprecher der Kölner Feuerwehr der Online-Ausgabe des "Express" sagte, gingen am Dienstagmorgen verschiedene Anrufe bei den Rettungskräften ein, die alle den merkwürdigen Geruch vermeldeten. Ein Mann sei aufgrund starker Übelkeit sogar in eine Klinik eingeliefert worden.

Was den sich immer weiter ausbreitenden Geruch verursacht, ist derzeit noch völlig unklar. Weder Chemiekonzerne noch Abwasserwerke konnten bislang Informationen dazu liefern. Die Feuerwehr Köln hat Proben zur Untersuchung in ein Labor geschickt, die Ergebnisse sollen nun Klarheit bringen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •