Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ich bin an der installation eines mysql servers am erzweifeln. ich habe inene windows server 2008 standard. dort habe ich mysql server 5.5 installiert. nach der installation öffne ich den instance configuration wizard. nachdem ich alles eingegeben und ausgewählt habe klicke ich auf execute also ausführen und er kann den dienst nciht starten. ich finde auf meinem server nirgendwo eine ib_logfile nur eine ibdata1. das einziege was ich habe ist aus der windows ereignisanzige : Plugin 'InnoDB' init function returned error. Plugin 'InnoDB' registration as a STORAGE ENGINE failed. ... 0 Kommentare, 59 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •