Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MYSQL-Backup Programm erweitern

News von zyK-one 2414 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Und zwar geht es darum das ich durch Learning - By - Doing und lesen hier im Forum mir ein Sicherungsprogramm gebaut habe, welches MySQL-Sicherungen anlegt,anzeigt,löscht und einspielt. Ich hatte es in der Vergangenheit so gehandhabt das die Sicherungen in einem bestimmten Ordner (C:\Programme\MySQL\MySQL Server 5.1\Sicherungen) angelegt und auch nur von dort wieder eingespielt werden können. Die SQL-Dateien tragen einen festen Anfangsnamen und dynamischen Endnamen um Überschreibungen zu verhindern. So werden sie zusammengesetzt: "Backup_%date%_%random%.sql . Jetzt dachte ich mir das es so umschreiben könnte, dass die Sicherungen von ... 3 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •