Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mutter erfährt über Facebook vom Tod ihrer Tochter

News von LatestNews 1735 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© dts Nachrichtenagentur
Eine Mutter hat über das soziale Netzwerk Facebook vom Tod ihrer Tochter erfahren. "Meine Tochter wurde tot gefunden und ich habe nur über Facebook davon erfahren", sagte die fassungslose Mutter dem britischen Boulevard-Blatt "The Sun". Freunde der Toten hatten auf ihren Facebook-Profilen Kondolenz-Nachrichten geschrieben.

Als die 49-Jährige daraufhin ihre Tochter anrufen wollte, ging ein Polizeibeamter an das Handy der 30-Jährigen. Die Ordnungshüter meldeten sich erst eine Stunde später offiziell bei der Mutter der Verstorbenen. Die 49-Jährige hatte sofort Beschwerde wegen der späten Benachrichtigung bei der örtlichen Polizeibehörde eingereicht. Die Todesursache der 30-jährigen Tochter ist zur Zeit noch nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •