Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Musiker Patrice wäre beinahe nach Fidel Castro benannt worden

News von LatestNews 1201 Tage zuvor (Redaktion)
Der Musiker Patrice ist nach dem kongolesischen Freiheitskämpfer Patrice Lumumba benannt - im Gespräch war aber auch noch ein anderer Name: "Meine Eltern hatten kurz über Fidel nachgedacht, haben sich dann aber zum Glück anders entschieden", sagte der 34-Jährige dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeigers" (Samstagausgabe). Was den rebellischen Geist angehe, habe ihn sein Vater, der Journalist, Schriftsteller und politische Aktivist Gaston Bart-Williams, stark beeinflusst, so Patrice, der als Jugendlicher von mehreren Schulen abgehen musste und von der Bundeswehr wegen seiner Probleme mit Autoritäten ausgemustert wurde.

© dts Nachrichtenagentur




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •