Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Musharraf kehrt nach Pakistan zurück

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)

Pervez Musharraf
© UN/Eskinder Debebe, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der ehemalige pakistanische Präsident Pervez Musharraf ist nach vier Jahren im Exil am Sonntag in seine Heimat zurückgekehrt. Musharraf twitterte ein Bild, auf dem er aus dem in Karatschi landenden Flugzeug schaut. Dazu schrieb er: "Habe mich im Flugzeug niedergelassen, um meine Heimreise anzutreten. Pakistan als erstes."

Der General will seine Partei bei den Neuwahlen im Mai anführen. Er erklärte, die vier Jahre Abwesenheit seien eine Vorsichtsmaßnahme gewesen, nachdem er Morddrohungen erhalten hätte. Zuvor hatten die Taliban Musharraf in einem Video mit Scharfschützen und Selbstmordattentätern gedroht. Die pakistanischen Behörden boten dem wiederkehrenden General Schutz an, sobald er wieder Fuß in das Land setze.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •