Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wie bereits im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Router (Hardware), welcher fähig ist mehrere WiFi-Netzwerke (min. 3) parallel verwalten zu können. Eine Rechteverwaltung wäre ebenfalls ein großes Plus. Entsprechende Suchbegriffe würden mir ebenfalls weiterhelfen, da ich mit "Dual WiFi" oder "Multi WiFi" leider nichts passendes finden konnte. Beispiel: SSID: W-LAN GUEST Beschreibung: WiFi-Netzwerk 1 Rechte: kein Zugriff auf LAN SSID: W-LAN HOME Beschreibung: WiFi-Netzwerk 2 Rechte: mit Zugriff auf LAN SSID: W-LAN X Beschreibung: WiFi-Netzwerk 3 Rechte: kein Zugriff auf ... 3 Kommentare, 79 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •