Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mützenich entsetzt über Bespitzelung von Diplomaten auf G-20-Gipfel

News von LatestNews 1315 Tage zuvor (Redaktion)

Rolf Mützenich
© Deutscher Bundestag / Lichtblick/Achim Melde, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Rolf Mützenich, hat die Bespitzelung ausländischer Diplomaten bei den G-20-Gipfeln im Jahr 2009 kritisiert. "Ich bin entsetzt", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstagausgabe) mit Blick auf die jüngsten Nachrichten aus Großbritannien. "Das muss zur Sprache gebracht werden."

Am Montag war bekannt geworden, dass der britische Geheimdienst Gipfelteilnehmer systematisch ausspioniert hatte, um die Gipfelergebnisse im Sinne Großbritanniens zu beeinflussen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •