Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Müntefering macht das Alter nicht gelassener

News von LatestNews 1197 Tage zuvor (Redaktion)

Franz Müntefering
© über dts Nachrichtenagentur
Den früheren SPD-Chef Franz Müntefering macht weder die Aussicht auf sein Ausscheiden aus dem Bundestag nach der Wahl im September noch sein Alter ruhiger: "Man wird nicht weise oder gelassen allein dadurch, dass man älter wird", sagte der 73-Jährige dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). Gleichzeitig profitiere man von seinen Erfahrungen: "Man ist nicht mehr so schnell wie mit 25, aber man kennt Abkürzungen." Seine erregten Kommentare zum Wahlkampf-Auftakt der SPD bereue er nicht: "Reden ist Silber, Schweigen nicht immer Gold", so Müntefering.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •