Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

München: Mann tötet Ex-Frau und Schwester

News von LatestNews 1667 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Im Münchener Stadtteil Perlach hat ein 62-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag seine Ex-Frau und seine Schwester getötet. Wie die Polizei mitteilte, ging der Mann nach der Tat kurz nach Mitternacht selbst zur Polizei und gestand. Beamte fanden später die Leichen der 60-jährigen Ex-Frau sowie der 51-jährigen Schwester des Tatverdächtigen.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht. Die Staatsanwaltschaft wird wahrscheinlich Haftbefehl wegen eines zweifachen Tötungsdeliktes beantragen. Laut der Polizei seien familieninterne Streitigkeiten ein mögliches Tatmotiv.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •