Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

München: Gruppe Jugendlicher missbraucht zwei Mädchen

News von LatestNews 1385 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Eine Gruppe Jugendlicher hat in München zwei 15 und 16 Jahre alte Mädchen vergewaltigt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die mutmaßlichen Täter die jungen Frauen bereits am vergangenen Donnerstag zu einer Privatparty eingeladen. In der Wohnung eines Beschuldigten hielten mehrere Jugendliche die Opfer fest und es kam zu sexuellen Übergriffen.

Nach zwei Stunden gelang den Beiden die Flucht. Die Polizei konnte am Tatort zunächst sieben Tatverdächtige festnehmen. Eine weitere Person wurde ermittelt und kurz darauf ebenfalls verhaftet. Zwei der Beschuldigten waren als Intensivtäter in der "Proper-Datei" erfasst. Gegen fünf der Tatverdächtigen im Alter von 15 bis 19 Jahren wurde nun Haftbefehl erlassen. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •