Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

München: Bettler würgt Verkäufer

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
In München ist ein Verkäufer am Montag vor seinem Geschäft von einem Bettler gewürgt worden, nachdem der diesen zum Gehen aufgefordert hatte. Der 35-jährige Bettler habe vor dem Geschäft Passanten belästigt, bis er laut Polizei von dem Verkäufer zum Gehen aufgefordert wurde. Daraufhin würgte der Bettler den Angestellten und spuckte ihm ins Gesicht.

Nach dieser Auseinandersetzung kamen sechs Personen hinzu, die zu dem Bettler gehörten. Dem Verkäufer gelang sich ins Geschäft zurückzuziehen, daraufhin flüchtete der Angreifer mit den Anderen in einem Auto. Als der Verkäufer bei der Polizei Anzeige erstatten wollte, konnte er den Mann vor Ort identifizieren, da eine Streife den Bettler bei einem Ladendiebstahl festgenommen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •