Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

München: 43-Jähriger gesteht Tötung eigener Mutter

News von LatestNews 1285 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 43-jähriger Mann hat am Freitagnachmittag seine 76-jährige Mutter getötet. Er habe die Tat seinem Vorgesetzten gestanden, der daraufhin die Behörden alarmierte, teilte die Polizei mit. Der 43-Jährige, der mittlerweile festgenommen wurde, sei aufgrund seiner Spielsucht völlig überschuldet gewesen und habe seiner Mutter die Schmach einer Pfändung der Wohnung ersparen wollen.

Daher habe er die Frau erwürgt. Nach der Tat habe er sich einige Schmuckstücke aus der Wohnung genommen, mit denen er Teile seiner Schulden begleichen wollte und sei zur Arbeit gefahren. Dort habe er die Tat seinem Vorgesetzten gestanden. Er soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden und sich wegen Mordes verantworten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •