Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Müller: Final-Niederlage 2012 hat keinen negativen Einfluss

News von LatestNews 1291 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Thomas Müller vom FC Bayern München hat erklärt, dass die letztjährige Niederlage des deutschen Rekordmeisters im Finale der Champions League gegen den FC Chelsea keinen negativen Einfluss auf das am morgigen Samstag stattfindende Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund hat. Im Gegenteil schärfe die Niederlage im Finale 2012 die Sinne und sei "positiv für morgen", so Müller auf der Pressekonferenz am Freitag. Im Vergleich zum Vorjahr habe die Mannschaft noch einen Schritt gemacht.

Angesprochen auf die Schwächen seiner Mannschaft sagte der 23-jährige Stürmer: "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir Schwächen haben." Gleichwohl werde es gegen die defensiv gut geordnete und im Angriff konterstarke Borussia aus Dortmund nicht leicht, betonte Müller.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •