Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MSSQL und Reguläre Ausdrücke

News von tytn-tytn 2084 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe gedacht, ich kann unter Microsoft SQL ganz einfach reguläre Ausdrücke in SELECT-Anweisungen verwenden, z.B. in der Form von SELECT * FROM Tabelle WHERE Spalte LIKE '[0-9]{5}' /* finde exzact 5 Zahlen */ Aber das funktioniert nicht. SELECT * FROM Tabelle WHERE Spalte LIKE '[0-9][0-9][0-9][0-9][0-9]' dagegen schon. Ich finde auch im Netzt keine Erklärungen dazu, wie ich reguläre Ausdrücke anwende. Kann mir jemand dabei helfen? Oder besser noch, es mir erklären ? thx im voraus ... 1 Kommentar, 84 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •