Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, da haben wir unterschiedlichste Systeme im Einsatz (windows XP, Windows 7, Windows 7x64) und auch unterschiedliche Officeversionen (2003Pro,2003Std + Runtimes, 2007pro etc.). Jetzt hab ich da eine Access-Datenbank auf einem UNC-Path mit Userabfrage; den link zur Datenbank möchte ich per GPO definieren. Aber das schlägt fehl. Warum: -rufe ich die Datenbank direkt auf über folgenden Link "\\Sharename\Folder\MyDatabase.mde /wrkgrp \\Sharename\Folder\system.mdb" geht die DB zwar auf allerdings ohne Userabfrage (die System.mdb wird nicht beachtet) -gebe ich zusätzlich vorher an wo die MSACCESS.exe liegt (also der link dann etwa wie folgt: "C:\Program ... 0 Kommentare, 23 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •