Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MS-SQL Datenbank nach MySQL

News von mastertulle 2090 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Liebe Community, ich hätte ein kleines Problem: Ich muss eine komplette MS-SQL Datenbank (SQl-Server 2008) in MySQL integrieren. Testenshalber habe ich mir lokal eine MySQl Server eingerichtet. Wie kann ich eine Verbindung zwischen den beiden Servern herstellen? Geht das überhaupt? Wie bekomme ich die komplette Datenbank (ca 5GByte) in MySQL integriert? Habe bisher nur MS-Datenbanken gehabt. Als Tools habe ich nur Microsoft Visual Studio, wo ich versucht habe über ein SSIS-Paket die Daten zu kopieren. Jedoch kein Erfolg. Vielen lieben Dank an Alle ... 0 Kommentare, 13 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •