Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Community, ist es möglich in MS-Exchange Postfächer für nicht-personenbezogene E-Mail-Adressen einzurichten, sodass diese von mehreren Personen eingesehen werden können. Beispiel: betriebsrat@meine-domain.de Benutzer sollen sowohl die eingehenden E-Mails lesen können als auch von diesem Account Mails versenden. Nun habe ich einfach ein Benutzerpostfach angelegt und für dieses einige Personen zur Gruppe "Vollzugriff" und "Senden als" hinzugefügt. Nun muss aber jeder Benutzer auch dieses Konto zusätzlich zu seinem Outlook hinzufügen, damit es wie gewünscht funktioniert. Gibt es hier noch eine andere Lösung?. 1 Kommentar, 68 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •