Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusammen, ich versuche bei meinem installierten Exchange-Server die Richtlinie zur Freigabe von Kalenderinformation so zu ändern, das der Betreff und der Ort mit angezeigt werden. Dafür habe ich unter Organisationskonfiguration - Postfach - Freigaberichtlinien die Standardrichtlinie geändert. Bei den allgemeinen Einstellungen habe ich die Freigabe mit Ort und Betreff angegeben. Die Domäne wurde auch mit eingetragen. Aber er übernimmt diese Werte nicht. In den Benutzereinstellungen am Client steht unter der Freigabe weiterhin nur Frei/Gebucht-Zeit? Woran kann das liegen? Vielen Dank für die Hilfe!. 2 Kommentare, 126 mal gelesen.




Wählen : 2 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •