Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

vorhanden: - Exchange Server 2003 im SBS Für einen speziellen mail- Anbieter benötige ich die Kommunikation mit demselben über Port 25. Der standartmäßige virtuelle SMTP- Server im Exchange verwendet nur Port 587. Leider lauscht der externe Mailserver auf diesem Port überhaupt nicht. Also habe ich einen SMTP- Connector erstellt und einen zusätzlichen virtuellen SMTP- Server gebastelt, welcher über Port 25 nach außen kommunizieren soll. Dieser SMTP- Server ist in den Eigenschaften des Connectors auch eingetragen. Für diesen virt. SMTP- Server habe ich extra eine zusätzliche lokale ... 2 Kommentare, 82 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •