Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

MRTG Verständnisfrage

News von tonabnehmer 2014 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zur Traffic Analyse mit MRTG, auf die ich in der Doku keine Antwort gefunden habe. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. MRTG läuft per Cronjob alle fünf Minuten und ermittelt per SNMP Werte für den Traffic. Was ich nicht verstehe, ist folgendes: Wird jetzt nur der aktuelle Traffic für den Zeitpunkt der Anfrage ermittelt oder der Traffic seit der letzten Anfrage. Beispiel: MRTG liest um 00:00 per SNMP die Werte aus. Um 00:01 starte ich einen Download, der die Bandbreite auslastet. Um 00:04 ist der ... 0 Kommentare, 6 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •