Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moyes wird wohl Ferguson-Nachfolger bei Manchester United

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)
Trainer David Moyes vom FC Everton wird wohl Nachfolger von Sir Alex Ferguson bei Manchester United. Das berichten am Donnerstag übereinstimmend britische Medien. Moyes ist seit 2002 Teammanager bei den "Toffees" und könnte am 1. Juli Ferguson bei den "Red Devils" beerben.

Ferguson hatte am Mittwoch angekündigt, zum Ende der laufenden Saison von seinem Posten zurückzutreten. "Es war mir wichtig, den Verein im bestmöglichen Zustand zu verlassen. Ich denke, dies ist mir gelungen", so der 71-Jährige. Der Schotte ist seit dem Jahr 1986 Trainer von Manchester United. Unter seiner Ägide gewann der Verein 13 Mal die englische Meisterschaft und wurde zudem zwei Mal Champions-League-Sieger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •