Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Motorola stellt Google-Handy Moto X vor

News von LatestNews 1478 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Telefonhersteller Motorola hat mit dem Moto X das erste Smartphone vorgestellt, dass komplett nach den Wünschen des Internetkonzerns Google gebaut wurde. Das neue Handy wurde am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in New York enthüllt. Ein Highlight des Moto X soll die neue, ständig aktive Sprachsteuerung sein, die mit der Phrase "OK, Google now" aktiviert wird.

Auch die optischen Gestaltungsmöglichkeiten sollen keine Wünsche offen lassen, so kann der Kunde zwischen 16 verschiedenen Gehäusen und sieben verschiedenen Farben wählen. In den USA, Kanada und Lateinamerika soll das Smartphone Ende August oder Anfang September auf den Markt kommen. Eine Einführung des Moto X auf dem europäischen Markt ließ der Konzern offen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •