Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moskau: Brand auf Wolkenkratzer-Baustelle

News von LatestNews 1668 Tage zuvor (Redaktion)
Im Hochhaus-Viertel der russischen Hauptstadt Moskau ist auf der Baustelle eines Wolkenkratzers im 23. und 24. Stockwerk ein Feuer ausgebrochen. Wie die Nachrichtenagentur Itar-Tass unter Berufung auf die Feuerwehr berichtet, konnte der Brand im OKO-Gebäude aber schnell gelöscht werden. Insgesamt mussten aufgrund des Feuers rund 220 Arbeiter in Sicherheit gebracht werden, ein Mann wurde leicht verletzt.

Auf der Wolkenkratzer-Baustelle war offenbar Dämmstoff in Brand geraten, weil ein Heißluftgebläse zu nah stand. Im Stadtviertel Moskwa City steht auch der 339 Meter hohe Mercury City Tower.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •