Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mosambik: 58 sterben nach Genuss von offenbar vergiftetem Getränk

News von LatestNews 697 Tage zuvor (Redaktion)
Im südostafrikanischen Staat Mosambik sind mindestens 58 Menschen nach dem Genuss eines offenbar vergifteten Getränks gestorben. Mindestens 40 weitere Menschen seien in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtet die mosambikanische Online-Zeitung "Verdade". Die Opfer hätten am Freitag an einer Beerdigung teilgenommen, bei der das hausgemachte Getränk ausgeschenkt worden sei.

Am Samstag hätten dann Dutzende Menschen mit Vergiftungssymptomen ein Gesundheitszentrum aufgesucht. Proben des Getränks sowie Blutproben der Betroffenen sollen nun untersucht werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •