Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mordverdacht: US-Polizei fahndet mit Großaufgebot nach Ex-Kollegen

News von LatestNews 1477 Tage zuvor (Redaktion)

US-Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Polizei sucht derzeit in einer Großfahndung in den Bundesstaaten Kalifornien und Nevada einen Ex-Kollegen. Er soll drei Morde begangen und weitere Personen angeschossen haben, berichtet die "Los Angeles Times". Im Internet habe er weitere Taten angekündigt.

Die Behörden vermuten den Mann in der Nähe des Skigebietes Big Bear und forderten die Bewohner auf, sich von Straßen fernzuhalten. Zuvor war dort das ausgebrannte Fahrzeug des mutmaßlichen Mörders gefunden worden. Die Polizei zeigte sich sehr besorgt: "Er könnte überall sein." Der Mann sei bewaffnet und extrem gefährlich. Am Dienstag schoss er auf drei Polizisten, außerdem wird er für die Ermordung eines Paares in Orange County verantwortlich gemacht. Offenbar rächt sich der Mann für seine Entlassung aus dem Polizeidienst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •