Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mordfall Bögerl: Polizei nimmt angeblich vielversprechende Spur auf

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© dts Nachrichtenagentur
Im Mordfall Maria Bögerl hat die Polizei angeblich eine vielversprechende Spur aufgenommen. Wie der Radiosender "SWRinfo" berichtet, habe sich bei der Polizei eine Person gemeldet, die nach eigener Aussage den Mörder der Bankiersgattin kenne. Der Hinweisgeber solle sogar DNA-Material vom Täter besitzen.

Bereits Ende 2011 habe sich die Person anonym bei der Polizei gemeldet und den Beamten zudem DNA-Material des Mörders zugespielt. Die Behörden hätten das Material zu der Zeit allerdings nicht genau genug analysieren können. Da der Hinweisgeber sich anonym gemeldet hatte, mussten die Ermittler die Spur damals fallen lassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •