Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe ein Problem beim Einrichten der Monowall. Ich habe die Monowall mit Captive Portal soweit eingerichtet und es funktioniert auch. Ich möchte allerdings den Internetzugriff auf nur wenige, bestimmte Seiten einschränken. Jetzt habe ich in den Rules auf der WAN-Seite einfach erst einmal um zu testen, nur eine Seite erlaubt. Ich habe einfach die Default-Regel etwas verändert. In "Destination" habe ich die öffentliche WAN-Adresse, die erlaubt werden soll, eingetragen. Das Ganze funktioniert nur zur Hälfte: Ist der User eingeloggt, ist alles ok. Ist der User nicht eingeloggt ... 0 Kommentare, 37 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •