Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich habe an einem Rechner zwei Monitore im erweiterten Desktop. Der erst, also prim. ist eine 1024 x 768 am VGA und der zweite, also sek. ein 1920 x 1080 am DVI out meiner Grafikkarte. Auf dem sek. läuft eine Flash Anwendung fullscreen. Der kleine Monitor dient der Überwachung und Bedienung einiger Tools. Ich möchte nun auf meinem kleineren prim. Monitor in einem skalierbaren Fenster den Inhalt des Sek. HD Monitors sehen. Eine reine Kontrollfunktion um zu sehen ob die Flashanwendung ordentlich läuft, da ich den großen Monitor leider nicht direkt sehen kann. Es gibt sicherlich ... 0 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •