Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Monitor Pixelfehler?

News von Domain-Jane 2086 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Tag, wahrscheinlich gehört diese Frage nicht hier ins Forum - ich frag aber trotzdem. :p Wir haben uns vor ca. anderthalb Jahren Monitore von HP angeschafft. (2159m) Einer davon hat nun über den ganzen Bildschirm im Abstand von 2 cm vertikal verteilt, dünne, rosafarbene Streifen. Diese fallen hauptsächlich bei dunklen Bildsituationen auf. Zudem gibt der Monitor in der oberen Hälfte den Inhalt etwas grobkörnig wieder. Seitens HP bestünde anscheinend keine Garantie mehr. (1 Jahr ab Kauf) Wie ist das gesetzlich aus? Darf ein Monitor nach so kurzer Zeit ... 4 Kommentare, 89 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •