Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Moldawien Premier will Perspektive für EU-Beitritt

News von LatestNews 742 Tage zuvor (Redaktion)

Europaflagge
© über dts Nachrichtenagentur
Der Premierminister von Moldawien, Iurie Leanca, hat kurz vor den Wahlen in seinem Land eine schnelle EU-Beitrittsperspektive gefordert. Der "Bild" (Samstag) sagte Leanca: "Die Nachbarschaft alleine reicht uns auf Dauer nicht aus. Wir hoffen, dass wir nach den Wahlen die Perspektive für den Beitritt in die EU bekommen, das ist es, was die Menschen hier wollen. Leanca erklärte, die Anbindung an die EU "wäre der beste Schutz, um uns gegen die Aggressionen von Außen zu schützen³.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •