Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mönchengladbach: Mehrere Verletzte bei Schlägerei zwischen Rockergruppen

News von LatestNews 1920 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Mönchengladbach haben sich Mitglieder der verfeindeten Rockgruppen Hells Angels und Bandidos am Samstagabend eine Schlägerei geliefert. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden mindestens vier Personen verletzt. Darunter ist auch ein durch eine Stichwunde lebensgefährlich Verletzter.

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die beiden etwa gleich starken Rockergruppen waren vor einer Diskothek aufeinander getroffen. Sechs Tatverdächtige wurden festgenommen. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung in mehreren Fällen und versuchten Totschlags aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •