Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mönchengladbach: Mann stirbt nach Schusswechsel mit der Polizei

News von LatestNews 2104 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Mönchengladbach ist am Sonntagabend ein 31-jähriger Mann bei einem Schusswechsel mit der Polizei getötet worden. Wie die örtlichen Behörden mitteilten, hatte der Pkw-Aufbrecher bei seiner Flucht vor den Beamten das Feuer auf die Polizei eröffnet. Es kam zu einem Schusswechsel, hierbei wurde der Mann durch Schüsse schwer verletzt.

Der 31-Jährige wurde sofort notärztlich versorgt, erlag aber nach der Einlieferung in ein Krankenhaus seinen Verletzungen. Eine Ermittlungskommission wurde eingerichtet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •