Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Möglicher Wechsel zu Werder: Dutt bittet laut Zeitung DFB um Freigabe

News von LatestNews 1298 Tage zuvor (Redaktion)
Werder Bremen scheint bei seiner Trainersuche fündig geworden zu sein. Nach Informationen der Zeitung "Weser-Kurier" hat Robin Dutt um seine Freigabe beim Deutschen Fußballbund (DFB) gebeten. Dort ist er momentan noch als Sportdirektor angestellt.

Am Mittwoch soll es bereits Gespräche mit der Geschäftsführung von Werder Bremen und Dutt gegeben haben. Werders Geschäftsführer Thomas Eichin wollte keine Namen kommentieren. Dutt hatte sich bereits als Trainer beim SC Freiburg und bei Bayer Leverkusen bewährt. Der DFB-Sportdirektor würde in Bremen das 14-jährige Erbe von Thomas Schaaf antreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •