Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Möbelhaus in Fürth wegen Gasgeruch geräumt

News von LatestNews 1576 Tage zuvor (Redaktion)
In Fürth ist am Mittwochabend ein Möbelhaus wegen eines vermuteten Gasaustritts evakuiert worden. Wie die Polizei mitteilte, konnten Messungen der Einsatzkräfte allerdings kein Gas im Gebäude feststellen. Nachdem im Möbelhaus ein stark beißender Geruch von Kunden und Angestellten bemerkt wurde, alarmierte die Firmenleitung die Polizei.

Das Gebäude wurde sofort geräumt. 80 Personen zeigten eine Reizung der Atemwege auf und wurden ärztlich untersucht. Fünf von ihnen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Feuerwehr und Techniker suchen mit Messungen noch nach der Ursache des Vorfalls.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •