Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Model Toni Garrn hat nichts gegen Männer mit Bierbauch

News von LatestNews 1644 Tage zuvor (Redaktion)
Das deutsche Topmodel Toni Garrn hat nichts gegen Bierbäuche. Im Interview mit dem Magazin "Gala" spricht die Hamburgerin, die gerade zum "Beauty Idol" bei den "Gala Spa Awards" 2013 gekürt wurde, darüber, was sie bei Männern eher akzeptieren würde - einen Bierbauch oder eine Glatze. "Ich glaube, den Bierbauch. Einen kleinen Bierbauch."

Besonders ästhetisch findet sie aber andere Körperpartien: "Lippen finde ich schön. Die geben einem Gesicht die Sinnlichkeit." Dabei setzt Toni Garrn im Privaten auf Natur-Look: "Leider kann ich meine Lippen nicht so gut schminken. Deshalb trage ich in meiner Freizeit kaum Lippenstift."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •