Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Model Sara Nuru würde Heuschrecken essen

News von LatestNews 2066 Tage zuvor (Redaktion)
Das Model Sara Nuru würde auch mal Heuschrecken probieren. "Ich gehöre zu den Menschen, die am liebsten Sachen probieren, die sie noch nicht kennen", sagte die Siegerin der vierten Staffel der Castingshow "Germany’s Next Topmodel" in einem Interview mit planet-interview.de, allerdings "nicht wie im Dschungelcamp". "Ich esse eigentlich alles wahnsinnig gerne", so die 21-Jährige, "es gibt nichts, was ich nichts esse."

Das deutsche Fotomodell äthiopischer Abstammung gab zu, auch des Öfteren Fastfood zu essen. "Auch ich kann da nicht widerstehen", sagte sie im Interview und fügte hinzu, sie müsse jedoch mittlerweile darauf achten, dass es nicht Überhand nimmt. Kurvige Models findet Sara "superschön", weil es "viel ästhetischer und auch realistischer" sei nicht mager zu sein. "Kein normaler Mensch hat Size Zero", so das Topmodel. Einen Werbespot für die Fastfood-Kette McDonald’s drehte Sara zusammen mit Heidi Klum und den beiden anderen Finalistinnen der vierten Staffel der deutschen Castingshow.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •