Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Model Marcus Schenkenberg glaubt an Wiedergeburt

News von LatestNews 2091 Tage zuvor (Redaktion)
Topmodel Marcus Schenkenberg glaubt an die Wiedergeburt. "Ich glaube, dass wir mehr als ein Leben leben", sagte das Model im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Auch die Anziehung zwischen zwei Menschen sei eigentlich ein Wiedererkennen.

"Aber die Liebe aus einem vorherigen Leben wiederzufinden ist ganz schön schwer", gestand er. Bis jetzt war der 42-jährige noch nie verheiratet. Schenkenberg hatte seinen Durchbruch mit der Calvin-Klein-Kampagne 1991. Er modelte für Versace, Lagerfeld und Joop. Bis heute ist er das bestbezahlte männliche Model.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •