Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Model Eveline Hall: "Männer halten fit"

News von LatestNews 2068 Tage zuvor (Redaktion)
Eveline Hall, trotz ihrer 65 Jahre eines der derzeit gefragtesten Models in Deutschland, hält Männer für das beste Fitnesstraining. In einem Interview mit "Spiegel Online" verriet die ehemalige Balletttänzerin die wichtigsten Bestandteile ihres Workouts: "Gutes Essen und Männer. Mit ihnen auszugehen gehört zu meinem Fitnessprogramm. Männer halten fit."

Zudem stemme sie gemeinsam mit ihrer 89-jährigen Mutter täglich Gewichte. "Ich trainiere jeden Tag 45 Minuten. Für mich ist das wie Zähne putzen, dass gehört fest zu meinem Tagesablauf dazu", so die Hamburgerin. Trotzdem der Erfolge durch ihr hartes Training ist Hall froh, sich nach all den Jahren als Tänzerin und Model nicht mehr im ständigen Konkurrenzkampf messen zu müssen. Während ihres Jobs auf der Berliner Fashion Week gab es dann auch keinerlei Druck. "Es war eine wunderbare Atmosphäre. Die anderen Models waren süß zu mir", so der heimliche Star der Mode-Schau. Das war während ihrer Ausbildung als Balletttänzerin noch anders. Ständig musste sich die damals 15-Jährige im direkten Konkurrenzkampf mit den anderen Mädchen behaupten. Wer da "nicht gut ist, fliegt raus und alles war vergeblich. Da ist der Konkurrenzkampf auf dem Laufsteg nichts dagegen." Wie lange das Model mit den Top-Maßen 84-60-90 ihrer Arbeit noch nachgehen wolle, konnte sie noch nicht sagen. Bleibt sie aber genauso fit wie ihre Mutter, darf sich die Modewelt am Anblick Halls wohl noch ein paar Jahre erfreuen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •