Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mode ist für Cara Delevingne nicht so wichtig

News von LatestNews 1761 Tage zuvor (Redaktion)

Angebote in einem Geschäft
© über dts Nachrichtenagentur
Für das britische Topmodel Cara Delevingne ist die Mode nicht so wichtig: "Klar finde ich tolle Klamotten schön, aber ich beschäftige mich nicht ständig damit", sagte die 22-Jährige im Gespräch mit der "Bravo". "Am liebsten laufe ich eh nackt herum." Zudem bekannte die Britin, vor Foto-Shootings immer noch aufgeregt zu sein.

"Dann rede ich jedes Mal zu viel und nur wirres Zeug." Grenzen mag Delevingne nach eigenem Bekunden überhaupt nicht: "Ne, das hasse ich. Wenn mir jemand Grenzen setzt, überschreite ich sie auf jeden Fall. Ich bin einfach total rebellisch", so das Model.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •