Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mobiles Gerät über Remotedesktop

News von andrew8 2238 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich versuche ein Smartphone (HTC Kaiser), angeschlossen über USB an einer Windows 7 Maschine, über Remotedesktop auf einen Windows 2008 Server zu syncronisieren. Leider bekomme ich das Smartphone nicht über die RDP Verbindung durchgeschleift. Alle anderen USB Geräte gehen problemlos. Ich weiß aber das es geht! Mobile Gerätecenter ist auf dem W7 Client und dem Server installiert. Auf dem W7 könnte ich es auch nutzen . Soll aber mit dem Server syncronisieren. Habt Ihr zufällig die Lösung? Gruß Andre ... 0 Kommentare, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •