Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Mittelstandsholding Gesco erwägt weitere Zukäufe

News von LatestNews 1385 Tage zuvor (Redaktion)
Die Mittelstandsholding Gesco AG ist auf der Suche nach neuen Kandidaten für ihr Unternehmensportfolio. "Für weitere Zukäufe im laufenden Jahr stehen rund 20 Millionen Euro bereit", sagte Vorstandsvorsitzender Hans-Gert Mayrose der "Welt am Sonntag". Zwar sei eine konkrete Prognose noch schwierig, weil man bei möglichen Aspiranten noch auf die Geschäftszahlen zum vergangenen Jahr warten müsse, grundsätzlich stünden die Chancen auf eine Erweiterung des Portfolios gut.

Auch für die Aktionäre des im S-Dax der Deutschen Börse notierten Unternehmens gibt es gute Nachrichten. "Wir wollen an unserer Strategie festhalten, 40 Prozent des Gewinns je Aktie auszuschütten", sagte Mayrose.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •